Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SSM-Saison 2014/15

Veröffentlicht am 28.12.2015

Rückblick Saison 2014/15

Burgdorf – 22. März 2015:

Unsere Juniorin Sandra Blunier nahm an dieser SSM-Runde teil. Sie konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und verpasste nur knapp einen Podestplatz.

 

Eine neue Saison beginnt: Die erste Runde SSM fand am 25. Oktober 2015 in Herzogenbuchsee statt:

Die neue Saison bringt viel Gfröits! So z. B. eine breitere Teilnahme unserer Jugendlichen an der SSM. In Herzogenbuchsee starteten: Sandra Blunier (die Aufgestellte, auch bei Niederlagen), Celina (die Spielerin mit Sportlerherz) und Sarina (die Tapfere, die nie aufgibt) Bachmann und Lars Kräuchi (der Kämpfer mit viel Mut). Die Startspiele konnten wir mit drei Siegen und einer Niederlage beenden, was ein ganz toller Erfolg war. Auch die weiteren Begegnungen verliefen sehr gut. Jedoch konnten nicht alle genau gleich brillieren, da die Gegner/Gegnerinnen in den verschiedenen Gruppen sehr unterschiedlich in der Stärke waren.

Zwei Podestplätze.Celina Bachmann 1. Rang und Sandra Blunier zweiter Rang in ihrer Kategorie. Auch Lars Kräuchi und Sarina Bachmann erreichten gute Ränge. An alle vier, Bravo und weiter so!

 

Lyss – 29. November 2015:

Diesmal war der BCB mit sechs Jugendlichen vertreten. Sandra Blunier, Celina und Sarina Bachmann, Marika Nirkko, Lars Kräuchi und Jan Weiss. Top motiviert bestritten sie ihre Spiele. Tinu Schär, der Trainer, beobachtete gespannt die verschiedenen Spiele und stand den Juniorinnen/Junioren wie immer als Coach zur Seite. An solchen Turnieren kann man am besten sehen, wieviele und wo Fortschritte gemacht worden sind. Und gibt auch Inputs, welche Schwerpunkte man in den nächsten Trainings legen muss.

Auch an diesem Sonntag gab es Podestplätze für den BCB.Celina und Lars wurden in ihrer Stärkeklasse erst und Sarina wurde Zweite ihrer Stärkeklasse.

 

Jegenstorf – 13. Dezember 2015:

Am 13. Dezember begann die dritte Runde in Jegenstorf. Am Turnier nahmen sechs Jugendliche vom BCB teil. Sabrina Julmy, Marika Nirkko, Celina und Sarina Bachmann, Lars Kräuchi und Sandra Blunier. Es wurde in verschiedenen Stärkenklassen gespielt. Auch dieses Mal gab es Podestplätze. Lars Kräuchi erreichte den 1. Platz. Sabrina Julmy, Marika Nirkko, Sarina Bachmann und Sandra Blunier erreichten in ihrer Stärkeklasse den 2. Platz. Celina erreichte den 4. Platz. Wir freuen uns auf weitere spannende Turnier und hoffen auf Erfolge.