Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SSM - Herzogenbuchsee Oktober 2016

Veröffentlicht am 24.10.2016

Erste Runde in Herzogenbuchsee - 23. Oktober 2016

Schweizer Schülermeisterschaften. Auch am 23. Oktober wurde in Herzogenbuchsee die erste SSM-Runde ausgetragen. Sandra Blunier, Lars Kräuchi und Jan Weiss vom BCB nahmen daran teil. Sandra hatte grossen Spass an ihren Spielen. Trotz den Niederlagen kämpfte sie bewundernswert in jedem weiteren Spiel um jeden Punkt und verlor die Freude am Spiel nicht. Lars machte seine ersten Erfahrungen in der nächst höheren Stärkeklasse als in letzten Saison. Erst wollte ihn nach den ersten beiden Niederlagen den Mut verlassen, doch er liess sich toll motivieren und konnte die restlichen Spiele für sich entscheiden. Dass er sich über seine Niederlagen hinwegsetzen konnte und super weiterkämpfte brachte ihm den 3. Platz ein und er durfte stolz aufs Podest steigen. Jan konnte sich in seiner Stärkeklasse souverän durchsetzen und stieg verdient aufs oberste Podesttreppchen. Er setzte die Tipps des Coach gut um, fand die Schwächen seiner Gegner und hatte zudem noch Gelegenheit, einige Schläge auszuprobieren, die er sich vorher nicht zu spielen wagte. Alle drei Teilnehmer der SSM haben tollen Einsatz gezeigt, weiter so!